PhotoEscape

1985_07_bis_1986_11_Engerser Land 30(2)

dunkle Wolken ziehen auf…

mit dem Einzug in diese Wohnung begann eine ziemlich turbulente und traurige Zeit – ich verbinde mit diesem Haus tatsächlich den Großteil der „dunkelsten“ Zeit meines Lebens… hier wurde ich schlagartig erwachsen… hier zog ich als Kind ein und als Erwachsene aus… es sind traurige Erinnerungen an die Trennung meiner Eltern, den Auszug meines Vaters, die plötzliche Veränderung meines kompletten Lebens… dann wurde meine Mutter sehr krank und mein Vater kam zu uns zurück – unter diesen Umständen war das alles aber nicht halb so schön, wie man denken möchte… aber alles in allem hat mich genau diese Phase mit all diesen Ereignissen für den Rest des Lebens extrem geprägt…

 

***  07/1985 bis 11/1986   –  Engerser Landstr. 30   ***

Kategorien

Lauf des Lebens

Datum

Mai 10, 2016 10:37 pm

Autor

Einen Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>