PhotoEscape

gandalf1

Ich habe es WIRKLICH getan :-)

ja, der ist niedlich und ja, der ist winzig… aber wenn man schon vor einem Wellensittich „laufen“ geht…ist das hier schon ein tolles Erlebnis.

Und Gandalf ist der erste und einzige gefiederte Schnabelträger, den ich tatsächlich mit nach Hause genommen hätte :-) Danke an das Team der Falknerei für dieses Highlight!

Kategorien

Home, Tiere

Datum

August 9, 2015 5:29 pm

Autor

3 Kommentare

  • Angelika Antworten

    Tja, dann gäbe es wohl demnächst den Kalender,mit Fotos, auf denen nicht Hund und Eule, sondern Katzen und Eule kuscheln. ..

    • Silvia Weller Antworten

      ja, das wäre sicher ein nettes Kunstprojekt… Aber mein Kater wird sich nicht so cool mit Stöckchen im Mund ins Wasser setzen… *lach*

  • Nicki Antworten

    Super! Gut gemacht! Und der kleine Kauz ist wirklich sehr, sehr niedlich!

Einen Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>